Archiv

6 Gedanken zu „Archiv“

  1. Kathrin sagt:

    Man kann leider gar nichts im Archiv anklicken von früheren Artikeln. Es erfolgt immer eine Weiterleitung auf die Startseite.

    1. dasnuf sagt:

      Ja. Tut mir leid. Ich bekomme es nicht repariert.

  2. Sebastian sagt:

    Hi, ich wollte gerade über den Menüpunkt ‚Archiv‘ deinen Eintrag über die rpTEN finden und komme mit click darauf leider nur auf diese (vermutlich) leere Seite mit Kommentarfeld. Wenn ich dann weiter versuche über das Archiv-Dropdown einen Monat zu wählen, komme ich nur auf den aktuellsten Eintrag.
    Keine Ahnung ob solche bug reports gewünscht sind und ob überhaupt bug sind und überhaupt… hope it helps in a way. Den Beitrag hab ich übers Suchfeld jedenfalls schnell gefunden. Gruß, Sebastian.

    1. dasnuf sagt:

      Danke für den Hinweis. Irgendwas ist hier nicht so, wie es sein soll. Ich schaue mir das mal an.

      1. Leider ist es immer noch so ähnlich wie von Sebastian beschrieben. Hast Du Dir das jetzt schon mal angeschaut?

        1. dasnuf sagt:

          Habs mir angeschaut, auch schon ein paar Stunden investiert. Ich bekomme es nicht gefixt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken