Einkaufsliste

Nach Wochen der Enthaltsamkeit ist es an der Zeit mal wieder Geld auszugeben.

Kaufen:

1. Scissor Sisters – Ta Dah!
2. Mike Patton – Peeping Tom

Gibt es zu den Alben schon erste Eindrücke?

Nachtrag: Scissor Sisters ist kategorisch abgelehnt. Ich hätte eben regelmäßig mein RSS Feed lesen sollen, denn da steht alles drin. Lesen Sie hier die passende Beschreibung für die Platte.

12 Gedanken zu „Einkaufsliste“

  1. Hmja. Hab beide nicht gekauft. Die Scissor Sisters ist sehr enttäuschend. Von der Abwechslung und der Experimentierfreude der ersten Platte ist rein gar nichts zu merken und die Peeping Tom war mir auch zu monoton. Da gabs zwar 3 -4 gute Lieder, aber irgendwie reicht das nicht für ne ganze CD…

  2. also bei den scissor sisters muß ich sagen bin ich enttäuscht. ich habs grad just bevor ich den eintrag gelesen hab, das erste mal hören müssen/dürfen und nee, an die single „i dont feel like dancing“ kommt das alles nich ran. texte sind cool, aber der eingehende sound fehlt und ein wenig schwung. schade auch, aber ich hab mir sagen lassen nach ein paar mal hören is eh alles anders, hoff ich ja noch drauf.

  3. @der.Grob: Du sagst es, bei Pink-Floyd-Covern bin ich sehr empfindlich. Deswegen plädiere ich dafür, daß Wyclef Jean für seine Wish-you-were-here-Verhunzung die Hände abgehackt werden.

    Und am meisten hat mich Patton beeindruckt, als ich auf Youtube gesehen habe, wie Fantomas irgendwann in Düsseldorf im Stahlwerk „Angel of Death“ von Slayer gecovert haben. Wohlgemerkt mit Dave Lombardo.

  4. patton ist immer gut. oder sagen wir: meistens. mit scissor sisters kann ich nur recht wenig anfangen. allerdings muss ich dazu sagen, wer „comfortably numb“ so grauenvoll covert, hat bei mir im grunde schon von vornherein verloren. ^^

  5. Scissor … keine Ahnung, ging an mir vorbei, is wohl auch nix für mich, lese das nur immer bei dem gehörnten Kristallwürfel ;)

    Peeping Tom liegthier ne Weile rum, als To-Do sozusagen. Werde wohl ein Auge/Ohr mehr drauf werfen. Holger: Wenn Du Twelve Tribes magst, die neue is da.

  6. peeping tom is stark. etwas abgefahren aber nicht so schlimm wie mr bungle. mein lieblingssong: „mojo“ und „sucker“. das album hat manchmal was von hiphop…is aber sehr rockig.
    der song mit massive attack ist auch genial….
    …also einfach reibhören und wenn „five seconds“ und „kill the dj“ auch gefallen…->KAUFEN! :)

  7. was habt ihr bloss alle mit diesen scissor sisters? Versteh ich nicht. Werd ich nie verstehen. Auch dieses Video dazu. Fürchterbar. Wenn mir das doch jemand erklären kann, der bekommt nen Blumenstrauss von mir. Auch nach Berlin. MIt den Freunden von Fleurop …

  8. Patton? Er, der Grosse Patton? Ich hab von ihm Pranzo Oltranzista, und die ist schlicht unhörbar. Tomahawk, Bungle etc. waren da schon Publikumstauglicher :-) Sag mir mal, wie die klingt, wenn du sie hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken