Entdeckt

Wahrscheinlich, wie gewöhnlich, ca. drei Jahre nach dem ihn alle anderen entdeckt haben: Mika.

Schöne Mischung aus Scissors Sisters, Robbie Williams und Queen. Wird heute gekauft.

10 Gedanken zu „Entdeckt“

  1. faultier sagt:

    grace kelly- ein gute laune song, bei dem sich mein freund (berechtigt) aufregt, wenn ich mitsinge

  2. croco sagt:

    Ich finde die Musik gut, frisch, mehrdimensional, besonders. Und außerdem ist es ein hübsches Kerlchen, seine Stimme ist Klasse und in seinem Video sind normale Leute zu sehen.Was will man mehr, liebe Frau Nuf!
    (SWR3 spielt ihn seit Wochen)

  3. Burnster sagt:

    Total eklig, wie kannst du nur, Nuffilein? Und danke, Ole, dass wenigstens du das Kind beim Namen nennst. Pfui, pfui, pfui.

  4. *Zweiblum sagt:

    Nicht quatschen, Eier legen!

  5. nuf sagt:

    Compo Guano plus Urgesteinsmehl!

  6. 500beine sagt:

    hat das denn auch substanz substral was weiss ich denn?

  7. Moritz Papa sagt:

    Wir haben sie schon seit ein paar Tagen. Nicht schlecht, auch wenn die beste Ehefrau von allen mein, zum Autofahren sei es nicht zu ertragen.

  8. Ole sagt:

    Ich hab bei ihm neben Scissor Sisters eine Treckerladung von den frühen Queen, drei Eimer voll Motown, zwei Pfund Bee Gees und eine Windböe voll Achtziger-Jahre-Erinnerungen (Cutting Crew, Frankie Goes To Hollywood etc.) gehört. Ein geschickter Trickdieb und Ideenverquirler, der Herr Mika. Durchaus witziges Album mit originellen Wendungen und durchaus Substanz. Mich persönlich kann man nur mit Klangreminiszenzen an die Achtziger weitgehend jagen (genau wie mit dem Gros der Musik aus eben dem Jahrzehnt selbst – ich mache mich oft unbeliebt, gerade bei der Generation, deren Jugend, Sturm- und Drangphase in die Achtziger fiel. Aber für mich sind die Achtziger nach wie vor das klangästhetisch grausamste Jahrzehnt der Musikgeschichte). :)

  9. nuf sagt:

    Kann. Link klicken hilft. Selbst Eindruck verschaffen! Jawoll!

  10. lik™ sagt:

    Kann diese Mischung schön sein? *Geschmacksdiskussion vom Zaun brech*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken