Ticket to hell

Was freue ich mich mit Minibaby am Mittwoch Bahn zu fahren. Bestimmt gibt das einen super Bahnjammerartikel für den Blog. Immerhin.

Dieser Beitrag wurde unter Babyleben, Experimente abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare, twittern, sharen, plussen

  1. KleinesF sagt:

    Immer, wenn ich hier lese, stärkt es meinen Glauben daran, dass Kinder die schönste Sache der Welt sind.

       0 likes

  2. Ole sagt:

    Die Lautfolge, die amerikanischen Bowlingspielern Freudentränen in die Augenwinkel zaubert, sorgt bei Bahnfahrern zuletzt doch eher für sorgenvoll zerfurchte Stirne.

       0 likes

  3. freunderhasenpfote sagt:

    streik hat nix mit kindern zu tun.
    eher mit erwachsenen.

    aber schön, wenn durch einen bahn streik der kinderwunsch geweckt wird.

       0 likes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken