Frauen- und Männerhosen (verlängerter Tweet)

Ich sehe eine Hose:
– Wow! Die sieht gut aus!
– Praktisch, die hat so viele Taschen.
– Hm, der Stoff ist irgendwie robuster als ich das gewöhnt bin.
– Ach guck, mir passt eine M?
– Der Schnitt ist ja super. Hängt mal nicht unterm Bauch irgendwo auffe Hüfte.
– Die kauf ich!

Personal an der Umkleide:
– Entschuldigen Sie, das ist aber eine Herren-Hose!

(Ach, Modeindustrie!)

Autor: dasnuf

Aha! Google doch "dasnuf" Muhahahahaha!

13 Gedanken zu „Frauen- und Männerhosen (verlängerter Tweet)“

  1. Stimme Kitschautorin und Suzie zu. Männer haben praktischere und coolere Sachen.
    Bin klein genug um Jungskleidung in 158 zu tragen – passt, haltbar, praktisch, günstiger als für Erwachsene. Wurde trotzdem noch nie für einen Jungen gehalten.

       0 likes

  2. Ich bin mir ganz sicher, dass die Damenhandtaschenindustrie und die Damen-Bekleidungsindustrie unter einer Decke stecken. Ich habe fast keine Taschen in meinen Sachen (Kleider, Röcke, Hosen, Jacken!!). Außer Jeans. Aber da sind die Taschen ja so eng, dass man kaum was rein bekommt. Habe mir jetzt ernsthaft wieder eine Gürteltasche gekauft. Ich will verdammt noch mal die Hände frei haben & nicht immer noch eine Handtasche mitschleppen. Wenn ich mal nur in den Park mit dem Kind will oder zum Eis essen…

       1 likes

  3. Ein wesentlicher Unterschied zwischen Damen- und Herrenhosen besteht zumindest in der Disziplin Schlumpfhosen darin, dass Damenschlumpfhosen offenbar grundsätzlich keine Taschen aufweisen. :-/

       0 likes

  4. Hmm aber sind die im Schritt nicht anders geschnitten?

    Mein Kumpel war damals zumindest von seinem Hintern in einer Damenjeans ganz angetan aber es klemmte wohl zu sehr vornerum :D

       0 likes

  5. beim brillenkauf: „sie stehen jetzt aber bei den männerbrillen!“ „keine sorge, ich hatte auch vor, meinem penis einen akademischen look zu verleihen.“ so etwas bringt viel eher das universum zum einsturz… ;)

       1 likes

  6. ******************KOMMENTAROMAT**********************
    Made my day
    *****************/KOMMENTAROMAT**********************

       0 likes

  7. ob etwas für frauen oder für männer ist: nur eine sichtweise! ich bin mal mit einer beigen chino an die kasse. kassiererin: (rotes gesicht) sie waren gerade in der damenabteilung. ich: (freundlich lächelnd) super, nehme ich! ist lustigerweise bei der damenwelt auch gut angekommen …

       0 likes

  8. Eine abgelegte H&M Jeans meines damals 16-jährigen Sohns war jetzt 5 Jahre meine Lieblings-Jeans – die Jeans und das Universum sind noch zusammengebrochen

       0 likes

  9. Jepp. Das könnte allenfalls dadurch verhindert werden, das ich mir jetzt eine Damenhose kaufe. Gibt es Damenhosen mit Schenkeltaschen?

       0 likes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken