14 Gedanken zu „Heute singt er nur für mich“

  1. Was hast Du denn gegen meine Kalauer? So mancher Witz wird erst so richtig gut, wenn man ihn zwanzig mal erzählt. Denselben Leuten.¹

    Vom Humorgenie Erich Honecker ging früher das Gerücht, dass er den einen Witz, den er kannte, so lange erzählt, bis endlich jemand lacht.

    _________________________________________
    ¹ ich verkaufe das gerne unter der irreführenden Bezeichnung „running gag“

       0 likes

  2. frage, wenn sich jemand dauernd mit seinen kalauern wiederholt, wann beginnt er zu langweilen?

       0 likes

  3. Der singt nicht nur aus wie ein toter Rennfahrer, der sieht auch aus wie einer.

    Frage: Wenn sich all die Take-That-Fans 1995 umgebracht haben, aus welcher Masse rekrutiert sich die aktuelle R-W-Fankurve?

       0 likes

  4. Ich glaub, mit dem Robbie is das son büschen wie mit Phil Collins.. man fängt erst an, dem seine Musik richtig zu mögen, wenn man regelmäßig Ritalin nimmt.
    Wobei, im Gegensatz zu Phil rockt der Robbie ja so ein klein bisschen.

       0 likes

  5. … schreckliches Toupet!

    Das war bestimmt ganz billig, sieht man doch.

    Also, DER könnte sich doch nun wirklich ein richtiges Toupet leisten, so wie Elton John früher… ein tolles teures malerisches Toupet, dem man seinen sündigen Preis ansieht.

       0 likes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken