Lang gestellte Fragen beantwortet

Ich wollte schon immer wissen, ob ein IKEA Babybett mein Gewicht aushält. Jetzt habe ich die Antwort.

Via

Übrigens erinnert mich das an die Zeit, in der ich bei IKEA in der Kantine gearbeitet habe. Bzw. ich habe als Tellerwäscherin angefangen und mich dann zur Kantinengehilfin hochgearbeitet. Ich hab sogar versucht, mich weiter hoch zu schlafen, aber leider ist dabei kein Millionärsposten sondern nur ein Schrank und eine Kommode rausgesprungen  (Immerhin beides im Wert von ca. 400 DM).

Jedenfalls war meine dortige Kollegin in der Tellerwäscherei, sagen wir mentally slightly challenged.  Sie berichtete mir eines Morgens stolz, sie wüßte jetzt was IKEA heißt. Mir waren mal wieder das E und das A in der Bedeutung von IKEA entfallen und ich wartete gespannt die Antwort ab: Internationale Kassler Einrichtungs-Ausstellung.

Sie dürfen jetzt die Stadt raten, in der ich seinerzeit wohnte.

4 Gedanken zu „Lang gestellte Fragen beantwortet“

  1. CeKaDo sagt:

    Idioten kaufen einfach alles

    So ist die Definition seit Urgedenken in meinem Bekanntenkreise :))

  2. lik™ sagt:

    (woot) Bruahahahaaaaaa!

  3. KleinesF sagt:

    Wie groß ist der Sprung von Tellerwäscherin zur Kantinengehilfin? Wurde eine Tellerwaschstraße angeschafft?

  4. MC Winkel sagt:

    Kiel?

    :)

    So machen die das da also. Schicken einen semibekannten US-Comedian eine Woche in ein Einrichtungshaus, machen dazu eine schöne Webseite inkl. youtube-Player und der Rest geht von allein; viral as viral can be und so.

    Finde ich super.

    Also für einen Schrank und eine Kommode mach ich das auch. Maximal 8 Stunden. Den Film schneiden müssen dann aber die!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken