Nominierung „Goldene Blogger 2017“

Neulich hat jemand den denkwürdigen Satz gesagt: „Was ist ein Preis wert, wenn man ihn nicht essen kann?“ und hat im Grunde natürlich recht – denn essen ist immer eine gute Sache.

Tatsächlich sind physisch vorhandene Preise überhaupt eine gute Sache. Ich habe in der Vergangenheit ein paar virtuelle Preise gewonnen und mich riesig gefreut. Die prototypische Reaktion der Kinder: *gähn*

Dann 2015 habe ich das erste Mal den Goldenen Blogger in kann-man-ins-Regal-stellen gewonnen und alle so: „WOOOOOOHOOO! Darf ich mal anfassen! KRASS!!!1!“ (Ja, es wurden sogar Selfies vor meinem Regel gemacht und der Besuch gab vor, selbst Preisträger zu sein!)

Dieses Jahr wurde ich bei den Goldenen Bloggern in der Kategorie „Blogtext des Jahres“ mit dem Text „Im Gegensatz zu meinem Körper dürfen meine Worte Gewicht haben“ nominiert. Der oder dem Nominierenden ganz herzlichen Dank dafür!

Die Verleihung findet kommenden Montag, am 29.1. ab 19 Uhr statt. Entschieden wird per Jury, Online-Voting oder Publikums-Voting (welche Kategorie wie gewählt wird, wird erst noch bekannt gegeben).

Wer mich unterstützen möchte, kann z.B. auf Twitter dem Hashtag #goldeneBlogger folgen und meinen Text dann wählen, wenn meine Kategorie dran ist.

Da ich, obwohl ich schon als Tellerwäscherin gearbeitet habe, immer noch nicht Millionärin bin, freue ich mich über essbare und nicht essbare Preise aller Art. Platz im Regal hätte ich noch.

 

60 Gedanken zu „Nominierung „Goldene Blogger 2017““

  1. Luise sagt:

    Uii da bin ich wirklich sehr gespannt wer der Gewinner ist.

  2. Felix sagt:

    Da bin ich ja mal gespannt, wer ihn gewinnt.

  3. Ulrike sagt:

    Congratulations.

    …. aber eßbare Preise zu verleihen, das wäre doch auch mal was.

  4. Sabienes sagt:

    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Ich drücke dir alle 3 Daumen!
    LG
    Sabienes

  5. Bruno sagt:

    Auch andere Kategorien sind interessant
    http://www.indiskretionehrensache.de/2017/12/goldenen-blogger-2017-shortlist/
    und leider sind alle drei Texte in Blog Text gut.

  6. Sarah Depold sagt:

    Cool! Bitte nochmal teilen, sobald der/die/das Vote eröffnet ist. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken