TOP! SUPER! EDEL & RAR!!!

WENN ICH BEI EBAY DIESE FETTGEDRUCKTEN ARTIKELBESCHREIBUNGEN IN GROSSBUCHSTABEN LESEN MUSS DIE OHNE PUNKT UND KOMMA VERFASST SIND UND AUCH AUF ABSÄTZE ETC VERZICHTEN DANN FÜHLE ICH MICH SO ANGESCHRIEN UND TEILWEISE SOGAR BEDROHT SIE AUCH?

20 Gedanken zu „TOP! SUPER! EDEL & RAR!!!“

  1. angela sagt:

    Ja!

    Und wenn dann noch drunter steht, dass ich bitte nicht bieten soll, wenn ich nicht innerhalb von 2 Tagen zahle, auch mit einer Schrottlieferung einverstanden bin, selbstverständlich für den Versand keine Haftung übernommen wird und ich doch gefälligst eine gute Bewertung SOFORT abzugeben habe, fühle ich mich wie eine schuldige Bettlerin, die nun unbedingt diese eine, SELTENE, AUSVERKAUFTE schwarze Hose vom Kleiderschweden haben muß.

  2. Stockfisch sagt:

    Das hat was von dem komischen Markt der nicht blöd ist.

  3. Giftzwerg sagt:

    Da fehlen dann aber noch die tausend Ausrufezeichen am Textende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111eins

  4. MC Winkel sagt:

    … und die zu versteigernde Ware riecht streng!

  5. Manniac sagt:

    … ich trau mich ja fast gar nicht, zu kommentieren :-S

  6. <°((( ~~< sagt:

    </i></b>

    …hm? Ach so:

    Nö du. Ich nicht.

  7. minensie sagt:

    JA ABSOLUT UND ES GIBT SOVIELE DIE DER MEINUNG SIND DASS ES DADURCH UEBERSICHTLICHER WIRD

  8. Anna sagt:

    oh ja. *seufz*
    besonders Stilblüten wie: „AUSGEFALLEN! Baumwollunterwäsche!“ oder so …

  9. Thommy sagt:

    Hmm die Idee mit dem groß antworten ist jetzt abgelutscht … gut lass ich das.

    Noch besser als nur groß und ohne Punktierung finde ich dem Anzeigt welches dem dann so noch geschriebt(,) das(s) du nix können lesen, weil sich hat nicht viel zu tun mit dem deutsches Sprech.

  10. Riffer sagt:

    Wer wird denn da böse werden.

    Ich muss bei solchen Überschriften immer daran denken, wie ein alter Mann oder eine alte Frau mit dem Hammer auf seiner oder ihrer Behindertentastatur herumkloppt um sich wenigstens ein kleines Zubrot zu verdienen :-)

  11. Dentaku sagt:

    OH, IST WIEDER CAPSLOCKDONNERSTAG?

  12. KleinesF sagt:

    Kein Dior, aber zäh & rar!!

  13. kitty sagt:

    man hat vor allem das gefühl, sie hauen einem den schrott, den sie verkaufen wollen, noch zusätzlich aufn kopp. aua.

  14. eldersign sagt:

    Ebay ist inzwischen auf dem Niveau einer Drückerkolonne angekommen. Für mich hat sich das Thema erledigt. Schade eigentlich.

  15. S.T.Tick sagt:

    Ist das nicht auch artikelabhängig? Wenn da steht:

    „CD TOPZUSTAND FETTER BEAT MIX FÜR DIE SOMMER PARTY!!!“

    verzeihe ich das eher als z.B.:

    „COOLES BUCH GUT ERKLÄRT DAMIT GEHT DIE KLAUSUR IN NEUERER DEUTSCHER LITERATURWISSENSCHAFT KLAR!!!“

  16. Ralf sagt:

    Nö, ich gucke ja bei EBay nix nach

  17. Basti sagt:

    ABER NEIN! ICH FINDE ES SOGAR GROSSARTIG DER ART ANGESCHRIEEN ZU WERDEN, DAS HAT SO WAS VON FISCHMARKT FEEELING! JUHU DIE AUKTIONS MARKTSCHREIER SIND DA!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken