TOP! SUPER! EDEL & RAR!!!

WENN ICH BEI EBAY DIESE FETTGEDRUCKTEN ARTIKELBESCHREIBUNGEN IN GROSSBUCHSTABEN LESEN MUSS DIE OHNE PUNKT UND KOMMA VERFASST SIND UND AUCH AUF ABSÄTZE ETC VERZICHTEN DANN FÜHLE ICH MICH SO ANGESCHRIEN UND TEILWEISE SOGAR BEDROHT SIE AUCH?

Autor: dasnuf

Aha! Google doch "dasnuf" Muhahahahaha!

20 Gedanken zu „TOP! SUPER! EDEL & RAR!!!“

  1. Ja!

    Und wenn dann noch drunter steht, dass ich bitte nicht bieten soll, wenn ich nicht innerhalb von 2 Tagen zahle, auch mit einer Schrottlieferung einverstanden bin, selbstverständlich für den Versand keine Haftung übernommen wird und ich doch gefälligst eine gute Bewertung SOFORT abzugeben habe, fühle ich mich wie eine schuldige Bettlerin, die nun unbedingt diese eine, SELTENE, AUSVERKAUFTE schwarze Hose vom Kleiderschweden haben muß.

       0 likes

  2. Hmm die Idee mit dem groß antworten ist jetzt abgelutscht … gut lass ich das.

    Noch besser als nur groß und ohne Punktierung finde ich dem Anzeigt welches dem dann so noch geschriebt(,) das(s) du nix können lesen, weil sich hat nicht viel zu tun mit dem deutsches Sprech.

       0 likes

  3. Wer wird denn da böse werden.

    Ich muss bei solchen Überschriften immer daran denken, wie ein alter Mann oder eine alte Frau mit dem Hammer auf seiner oder ihrer Behindertentastatur herumkloppt um sich wenigstens ein kleines Zubrot zu verdienen :-)

       0 likes

  4. Ist das nicht auch artikelabhängig? Wenn da steht:

    „CD TOPZUSTAND FETTER BEAT MIX FÜR DIE SOMMER PARTY!!!“

    verzeihe ich das eher als z.B.:

    „COOLES BUCH GUT ERKLÄRT DAMIT GEHT DIE KLAUSUR IN NEUERER DEUTSCHER LITERATURWISSENSCHAFT KLAR!!!“

       1 likes

  5. ABER NEIN! ICH FINDE ES SOGAR GROSSARTIG DER ART ANGESCHRIEEN ZU WERDEN, DAS HAT SO WAS VON FISCHMARKT FEEELING! JUHU DIE AUKTIONS MARKTSCHREIER SIND DA!!!

       0 likes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken