Über jeden Zweifel erhaben

Liebe Menschen, die ihr noch Eltern werden wollt. Hört euch das an. Wers 40 Minuten am Stück geloopt aushält, der ist bereit.

Elterntest

Play
Dieser Beitrag wurde unter Babyleben, Kinder Kinder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Reaktionen

  1. Shaina sagt:

    Kommt mir bekannt vor!! Unser kleiner kriegt gerade Zaehne. Das laute schreien schluckt viel von den Hintergrundgeraeuschen die du aufgenommen hast hahaha.

       0 likes

  2. MamaPM sagt:

    Und man kann den Quatsch nicht mal verhindern, weil irgendeiner immer sowas schenkt! Und geschenkten Gäulern…..

       0 likes

  3. Pingback: Blogzitate: “Gewalt erzeugt Gegenfrieden”

  4. Ninia sagt:

    Ich habe verloren.

       0 likes

  5. Ecki sagt:

    Ich wusste, ich war immer bereit! Meine drei Kids sind zum Glück aus dem gröbsten raus wie man so schön sagt. :)

       0 likes

  6. Susanne Haun sagt:

    Mein Kind ist vorletzte Woche 18 Jahre alt geworden….
    Der dämliche Spruch
    „Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen!“
    scheint irgendwie doch zu stimmen.
    Die Entscheidung „Mama mit welchem Spielzeug soll ich spielen?“ ist so so so so viel einfach zu beantworten als im Vergleich zur Frage, „Mama, was soll ich studieren?“

       0 likes

  7. Dann lasse ich mir wohl noch Zeit. Das wusste ich aber vorher schon. (Das ist ja grauenhaft!!)

       0 likes

  8. Pingback: Blogs aus Berlin bei ebuzzing.de – Ranking für November 2012 | world wide Brandenburg

  9. krustos sagt:

    Och, so schlimm ist das nicht.
    Crystal Castles klingen genauso und dafür bezahlen die Leute sogar.

       0 likes

  10. Magnus sagt:

    Aber ich wäre sonst auch nicht bereit.

       0 likes

  11. Magnus sagt:

    Komischerweise sind solche Spielzeuge bei uns immer ganz schnell kaputt. Oder wir haben leider keine Ersatzbatterien und die gehen so schnell alle.

       0 likes

  12. Dentaku sagt:

    Da ist ja noch nicht einmal ein Martinshorn dabei.

       0 likes

  13. Han sagt:

    Ich bin ja mal sowas von nicht bereit, wie erkläre ich das jetzt meiner 5 Jährigen Tochter?!

       1 likes

  14. Melanie sagt:

    Ich wusste, ich bin nicht bereit.
    Meine Tochter jedenfalls haben Sie soeben sehr glücklich gemacht und zum Tanzen gebracht. Danke!

       2 likes

  15. dasnuf sagt:

    Noch realistischer ist es übrigens, wenn man parallel zwei Tabs startet.

       4 likes

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken