Småfolk Sommer Verlosung

Ab und an gibt es hier was zu gewinnen und da ich das Gefühl hatte, dass die Småfolk Verlosung im Winter gut angekommen ist, freue ich mich auch für den Sommer einige der farbenfrohen Teile an meine LeserInnen weitergeben zu können.

smafolk1 smafolk2

Es gibt diesmal:

Wem Småfolk so gut gefällt wie mir, der hinterlässt einfach bis Dienstag, dem 10.06.2014 um 24 Uhr einen Kommentar welches Teil sie oder er gerne gewinnen würde. Die GewinnerInnen kontaktiere ich per Mail.

121 Gedanken zu „Småfolk Sommer Verlosung“

  1. Was für eine schöne Aktion mit tollen bunten Kindersachen fernab vom rosablauen Einheitsbrei der mich so oft zur Verzweiflung treibt.
    Ich hätte gern die Mütze, wenn die für Größe 74-80 passt. Auf dem Foto sieht sie so klein aus.
    Sonst finde ich auch den Kurzarmstampler in74 mit dem Sonnenmuster toll. Der passt meinem Runzelfüßchen JETZT und zum Sommer.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  2. Oh, eine Verlosung! Wie toll!

    Vorweg mal eine Frage: Wie fallen denn die Größen aus? Eher klein oder eher groß oder normal?

    Wenn eher groß, hätt ich gern das T-Shirt mit den Äpfeln drauf.
    Wenn eher klein bis normal, würd ich mich über das Erdbeerkleid oder die Leggins mit Äpfeln drauf freuen.

    :-)

  3. Ein Baggershirt in blau bitte
    bei uns ist zur Zeit alles in, wozu man brummm machen kann und was Räder hat

  4. Ich würde mich sehr freuen über das Erdbeerkleid in Größe 98!
    ..und einen tollen Blog hast du! :-)

  5. Wie super! Meine Tochter würde sich sicher riesig über eins der T-Shirts in 74 freuen, zum Beispiel das mit Äpfeln :-)

  6. Hallo,ä
    Wow…ich will alles ;) das ist ja der Hammer gewinn! Also wir würden uns seeeehr über den 74er kurzarmstrampler freuen!

    Und wenn ich gerade kommentiere: ich mag deine schreibe und les hier sehr gern! Danke hierfür.
    Liebe Grüße aus Wien.

  7. oh, schon 98 kommentare… na ich versuch´s mal: sohnemann hat die 98/104 und freut sich (noch) über alles. liebe grüße aus dresdn ins scheene bärlin!

  8. Den Elefanten-Body!
    Der Kleinen ist das Outfit ja noch egal, aber meine Jungs hätten sicher auch gern die Bagger-shirts. Da es bei den Zwillingen mom. aber immer Terror gibt, wenn die beiden nicht zum. ungefähr das Gleiche bekommen, bleiben die Beiden aber wohl aussen vor… :)

  9. Das Erdbeerkleid in 104 wäre toll :-) Denn wie sagt die potentielle Besitzerin zur Zeit so nett: ” Mama, ich liiiiiebe Erdbeer”

  10. Ich finde alle Sachen toll. Im Ernst. Aber am Allertollsten finde ich das Apfel T-Shirt in Größe 74.

    P.S.: Ich finde deinen Blog super!

  11. Ooooh!
    Das Äpfelchen-Kinder T-Shirt oder der Elefantenstrampler wären toll! :-D
    (…and I really can’t believe that I just said that!)

  12. Hi, ich werde bald Tante von einem kleinen Jungen und würde mich z.B. über den Langarmbody zum weiter verschenken sehr freuen. Es grüßt, Iris

  13. Das Äpfelchen-T-Shirt für das Baby im Bauch :-) – habe gerade meinem Mann Deinen letzten Artikel vorgelesen, als er meinte, dass sich mit Baby nicht so viel ändern würde ;-)

  14. Hallo, ich finde die Sachen (und deinen Blog :)) alle super und würde mit jedem Teil jemanden glücklich machen können. Ich bin also ganz und gar nicht wählerisch und nehme was übrig bleibt. ;)
    LG

  15. hallo nuf, ich kenne jemanden, der äpfel und bagger mag. äpfel isst er aber öfter.
    wie durch ein wunder würden ihm diese shirts auch passen. die farbe wäre egal.

  16. Wenn es mir passen würde, hätte ich gerne das graue mit dem Apfel ;-) Meinem Sohn würde aber bestimmt das blaue Baggershirt gefallen!

  17. Ich habe hier zu Hause auch einen riesigen Baggerfan. Deshalb ich auch Bagger-Shirt haben will. Farbe völlig egal, Hauptsache Bagger.
    Lg Jana und Momo

  18. Auf jeden Fall das Erdbeer Kleid für meine Tochter. Ich liebe Smafolk!
    *daumendrück*

    LG, Tjorven

  19. Wir würden uns über das Erdbeerkleid für die Große oder den Elefantenbody für die Kleine freuen :)

    LG,
    Melanie

  20. Oh, wundervoll… Töchterchen I, gerade 3 geworden, steht TOTAL auf Bagger und fände das blaue Shirt bestimmt “Ohhh…. ßßßöööön!”

  21. Ich habe zwar noch nie was gewonnen, aber versuchen kann ich’s ja mal. Meine Große hat zufällig am 10.6. ihren 3. Geburtstag und würde sich riesig über das Erdbeerkleidchen in Größe 98 freuen… …. und die Mutti erst!!! ;-)

  22. Natürlich das baggershirt! Am liebsten in blau!
    Für Emil der bei jedem kleinen Bagger ruft: “guck a mal eine Baustelle!”
    Und das obwohl unsere Kinder in Bayern aufgewachsen sind und
    Schwäbisch nur von ihren Omas kennen!

  23. “Eadbea!” – das war eines der ersten Wörter meiner zweijährigen Tochter. Das Erdbeerkleid fände sie ganz wundervoll, und ich auch!

  24. Hallo liebes Nuf,
    der Elefanten-Body in 74 wäre traumhaft. :-) Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinem Blog, das ich sehr gerne und sehr regelmäßig lese. Liebe Grüße Maria

  25. Kind Nr. 1 bekommt in wenigen Wochen eine Schwester und freut sich ganz sicher über das Erdbeerkleid oder die Leggings mit Äpfeln in 98.
    Und wenn ich jetzt schon kommentiere, dann kann ich auch gleich mal schreiben, dass ich hier schon eine ganze Weile immer wieder gern reinlese. Danke fürs Schreiben und bitte genau so weitermachen!

  26. Bagger stehen bei Minimann gerade hoch im Kurs – ich versuch hier mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elli

  27. Uhhh….das ist ja Klasse.
    Da meld ich mich doch gleich mal für Apfel Leggins oder Erdbeeren Kleid.
    Alles liebe Miss Volt und die kleine Löwin

  28. Wir würden uns ja über das Baggershirt (blau oder grün) für den Großen
    oder den Elefantenbody für Nummer 2 freuen.

  29. Bei dieser wunderbaren Verlosung muss ich als stille Mitleserin doch mal Laut geben. :-) Mein Patenkind würde sich bestimmt riesig über eines der Baggershirts freuen! Und im Gegensatz zu mir könnte er mit seinen knapp 3 Jahren sicher auch spezifizieren, um welche Art von Bagger es sich genau handelt. ;-)

  30. Juhuu. Was für eine tolle Verlosung. Da werd ich gleich mal laut. Ich hätte für mein Apfelmädchen gern die Apfelleggins. Hach, toll wär das. Danke für Deinen oft witzigen gut geschriebenen Blog!

  31. BOAH!!
    Jetzt muss man sich nur noch entscheiden…

    Aaalsooo:
    Ich würde mich riesig über das gestreifte Shirt in 74 freuen!

    Passt äußerst gut zu meinen Tragetüchern und passt nebenbei auch unserer Tochter, die glücklicherweise noch nicht so einen stark ausgeprägten eigenen Geschmack hat…

  32. Hier herrscht große Elefantenliebe, daher wäre der Langarmbody mit den Elefanten perfekt :)
    Auf diesem Wege auch vielen Dank für deine Blogbeiträge, ich lese hier echt gerne mit (und kommentiere leider nicht so oft, auch wenn ich es mir vornehme)!
    Liebe Grüße, Julia

  33. Also ich finde das Erdbeer Kleid für meine Tochter schick. Der Elefanten Body und den Strampler fürs Baby im Bauch wäre Klasse. Ich bin also garnicht wählerisch :-) da ich die Marke einfach klasse finde.

  34. Bitte, bitte, bitte den Kurzarmstrampler mit der psychedelisch lachenenden Sonne! Der ist ja der Hammer und perfekt für meine kleine Nichte. Die soll auch mal was Cooles anziehen! ;)

  35. Oooh, was für tolle Sachen!

    Meine Knutschbacke würde sich riesig über das Erdbeerkleid freuen! :)

  36. Boah was für ne Auswahl. Was für’n Glück das ich zwei Jungs habe wovon der eine 74 und der andere 104 trägt.
    Also ich bzw wir würden uns über:
    Eines der bagger t-Shirts
    Oder den Body
    Oder das gestreifte t-Shirt
    Oder das Apfel t-Shirt
    Freuen.
    Dann hoffe ich mal wobei die Gewinnchance sicherlich gering ist bei deiner großen Leserschaft. Hast du eigentlich beim holländischen Gewinnspiel gewonnen, wo er abstimmen durften?
    Lieber Gruss
    Eetje mit Max und

      1. Und ich meinte natürlich wo wir abstimmen durften. Ich sollte halt nicht mit dem Handy ein Kommentar schreiben.

  37. Mir gefallen zwei Sachen super und ich schreib sie einfach mal beide auf, schließlich hab ich auch zwei Mädchen:

    * Das Kleid mit Erdbeeren
    und
    * Die Leggings mit Äpfelchen

    Liebe Grüße,
    Mareice aus dem Kaiserinnenreich

  38. Hurraaaaa…gewinnen :-) Was für eine tolle Aktion!
    Der Langarmbody mit Elefanten drauf wäre herrlich!!!

  39. Oh, wie schön! Mir hat es das Baggershirt in grün angetan, blau würde ich aber auch nehmen ;-) Meinem Sohn gefällts garantiert auch! Brmmmbrmmm
    LG Johanna

Kommentare sind geschlossen.