Werbe-Kooperationen

Kooperationen

Ich freue mich über Kooperationsanfragen, sofern sie passen und bezahlt sind. Für Ruhm, Backlinks und Perlen arbeite ich leider nicht. Außerdem lege ich Wert auf Transparenz, d.h. bezahlte Beiträge werden gekennzeichnet, die Links erhalten ein nofollow-Attribut.

Das Blog dasnuf gibt es seit Mai 2004. Es wurden über 2.400 Artikel veröffentlicht, die mehr als 40.000 Mal kommentiert wurden.

Stand März 2019

Twitter: 14.300 Follower
instagram: 8.200 Follower
fb-Seite: 3.800 Likes//Beitragsreichweite zw. 11.000 und 15.000
Besucher im Blog: ca. 50.000 Sitzungen/75.000 Seitenaufrufe im Monat + per RSS ca. 15.000

Und noch eine Sache: Bitte schickt mir keine kostenlosen Bücher, Comics, sonstige Artikel. Bitte vorher per Mail fragen, ob ich Interesse habe. Ist doch auch schade um eure Produkte, wenn sie bei mir nur rumliegen und ich mich ärgere weil ich ständig bei der Post anstehen muss für Dinge, die ich nicht möchte. 

Aufgrund der DSGVO keine aktuellen Angaben zu demographischen Details. Letzter Stand April 2018:
Bildschirmfoto 2016-05-11 um 10.41.50

Bildschirmfoto 2016-05-11 um 10.42.02

Bildschirmfoto 2016-05-11 um 10.43.36

 

Kooperationen der Vergangenheit (Beispiele): Swopper, SUPER-FERIEN-PASS Berlin, NABU, audible, eve mattress, dot on diary, Duracell, Schleich, Laufkleber, Tearaway Unfolded (Playstation Spiel), GLS Bank, EDEKA Stiftung, Berliner Familienpass, Gigaset elements, Citroen Multicity, 25hours Hotel, Bloomy Days, Smafolk, Holidaycheck, SCHAU HIN!, ebay, Wonder Workshop//Dash, DEEZER, AO…

Interesse gäbe es an: Programmierbares Spielzeug, alle Arten von Werkzeug, Möbel (Kleiderschrank, Bett in Übergröße, Schreibtisch, Küchenmöbel), Kühlschrank, Gefrierschrank, Saugroboter, Wischroboter, Graphic Novels, Waffeleisen, Thermobehälter fürs Lunch, Fenstersauger, elektrischer Milchaufschäumer, Crepesmaker, Popcornmaschine, Fahrräder, Fahrradhelme, Kopfhörer, Handys…