Lieblingstweets 10/12

Hans Olo
@Lobotobi
"Transporter die Serie"? Das gab es doch früher schon mit Manfred Krug und hieß "Auf Achse"!
Hans Olo
@Lobotobi
Oh, nun aber schnell aufstehen - draußen ist es schon grau!
Tane
@taphi
Samstag nachts in Ruhe und zufrieden zuhause bleiben können. Wenn älter werden irgendeinen Sinn hat, dann diesen.
VOR dem Kindergeburtstag die Wohnung putzen. Das ist so krank. Aber es ist nun mal unsere Natur. #dna
Bruce π
@rock_galore
Nach ein paar enttäuschenden Versuchen den Meetingraum Gangnam Style zu betreten bin ich wieder zum Imperial March zurückgekehrt.
easycat
@twittschicat
Wir Frauen haben es schon gut: Wir müssen nicht aus 36km Höhe springen, um eine Grenzerfahrung zu haben. Wir werden schwanger und gebären.
katjaberlin
@katjaberlin
frauen, die sich "mal wie eine prinzessin fühlen" möchten, meinen hoffentlich damit, dass sie den reitlehrer bumsen wollen.

 

Mein Motto für den letzten Monat (das unten stehende bitte, nicht das oben stehende):

ärzteschaft-hydra. gerade geschafft zu einem zu gehen, schickt der mich zu drei weiteren.
traumhaft, wenn die welt so simpel wäre wie der plot von inception.
nutellagangbang
@nutellagangbang
"Ist das hier die Selbsthilfegruppe für notorische Lügner?""Nein."
bebal
@bebal
Nehmt das. Sitze im Oberholz, an einem DELL Laptop und habe Google+ geöffnet.
katjaberlin
@katjaberlin
mit nasenbluten niesen. ich glaube, so hat das bei pollock auch angefangen.
Mutter Deinhard
@mogelpony
Einmal mit den Borg ausgelassen über eine Sommerwiese tollen!

Sven Dietrich
@svensonsan
Wie illegal ist es, diese Badewannenwasserfärbetabletten für Kinder in den Springbrunnen zu werfen? Frage für einen Freund.
(Würde ich zur rp13 gerne mal als Flashmob am Brunnen am Straußberger Platz ausprobieren.)

D.
@Agent_Dexter
Zwei Augenringe, ihn zu knechten.

 

Dieser Beitrag wurde unter twitter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare, 1 Tweet, sharen, 1 Plusone

  1. Ernst sagt:

    Hab ich schon Danke gesagt? Diese Lieblingstweets hier (naja, ok, auch beim ix) haben mich fürs Passivtwittern begeistert. #Rotweinkommentar

       0 likes

  2. dasnuf sagt:

    @Ernst: Das freut mich. Gerade jetzt in meiner “liest das überhaupt noch jemand”-Krise…

       0 likes

  3. Anne sagt:

    ICH LES DAS! ALLES!

       0 likes

  4. Svea sagt:

    Danke für die tolle Sammlung! So viel Lachen am Morgen verbessert den Tag ungemein!

       0 likes

  5. Frau-Irgendwas-ist-immer sagt:

    Ich hoffe, Sie denken daran den Flashmob hier anzukündigen – dann bin ich gerne dabei!
    Ich habe diese Wasserfarbedinger jahrelang an Nichten und Neffen verschenkt, es wird wirklich Zeit mal selber damit zu spielen ….

       0 likes

  6. Katrin sagt:

    Natürlich lese ich das auch. Tatsächlich hatte ich sogar schon auf diese kleine feine Liste gewartet.

       0 likes

  7. Pingback: Meine Twitterlieblinge im Oktober 2012 - pop64.de

  8. Pingback: Die Lieblingstweets im Oktober, zweite Halbzeit — e13.de

  9. Kiki sagt:

    Ich les’ das auch! Und hab’s auch gleich der Sammlung hinzugefügt bzw. verlinkt.
    (Der von Sven ist ja großartig – Badetablette im Springbrunnen?)

       0 likes

  10. Katarina sagt:

    Ich hab ja schon mehrmals erwähnt, dass ich jeden Monat sehnsüchtig drauf warte, von hier durch die Twitterlieblinge zu starten :)
    Hab mich aber auch gefragt, ob hier die Blogunlust ausgebrochen ist, bei einem Monat ohne Beiträge. Wären die Twitterlieblinge nicht gekommen, hätte ich auch nachgefragt ;)

       0 likes

  11. Pingback: Meine Twitter-Favs Oktober 2012 | Journelle

  12. Han sagt:

    Ich lese das auch alles! Und bin immer enttäuscht, wenn hier nichts Neues steht, halte mich dann aber per Facebook über Wasser, dann kann ich auch halbwegs geduldig auf längere Schriften warten!

       0 likes

  13. Pingback: Lieblingstweets im Oktober woanders | Ach komm, geh wech!

  14. DieStarke sagt:

    Aber hallo, liest das jemand! Ich, mein Mann und ein paar meiner Freunde benutzen sogar das Wort “nufistisch”, wenn wir etwas glauben, in “deinen Worten” auszudrücken.

       1 likes

  15. Pingback: Twitterlove 10/12 | Leben im 21. Jahrhundert

  16. Pingback: Twitter-Rückblick Oktober 2012 « Ansichten aus dem Millionendorf

  17. Pingback: Twitter-? im September 2012. Und auch im Oktober. | just another weblog :: Christian Fischer – fine bloggin' since 2001

  18. dasnuf sagt:

    Hach! Das freut mich! (Ich meinte auch gar nicht das ganze Blog, sondern die Twitterlieblinge. Aber wenn die Twitter schmackhaft machen – und sei es passiv, dann ist das die Arbeit ja wert.)
    @Katarina: Blogunlust niemals! Ich war fast den ganzen Monat krank :(
    @DieStarke: “nufistisch” finde ich super (und bin sehr gerührt!)

       0 likes

  19. Nihilistin sagt:

    Auch ich oute mich verspätet als:
    – die, die immer auf die Lieblingstweets bei Nuf und ix wartet
    – die, die sich (fast) nur deshalb bei Twitter angemeldet hat, um ein paar Twitterer (wie die Betreiberin dieses Blogs) nicht mehr zu verpassen – ohne auch nur auf die Idee zu kommen, selber zu twittern

    Insofern: Ja, lesen!

       0 likes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken