Lieblingstweets 11/12

klatschrose
@klatschrose
frage mich manchmal, wann der dutt so weit gewandert sein wird, dass er vornüber kippt und mitten im gesicht getragen werden muss.
Ute Weber
@UteWeber
"Ich wurde in Indien von wilden Elefanten großgezogen, nur damit ich nicht Uelzen in die Autorenvita schreiben muss."(Jungautoren gestehen)
Sue Reindke
@HappySchnitzel
So ähnlich müssen sich die kleinen Teeniemädchen fühlen, die schon drei Tage vor dem Tokio Hotel-Konzert vor der Konzerthalle warten. #rp13
Ingeborch
@Ingeborch
Die Nichte hat 1 Krippe gebastelt. Habe den Stern für das Pipi vom Esel im Stall gehalten. Jetzt große Familienkrise. Weihnachten wird toll.
Max. Buddenbohm
@Buddenbohm
Einziger Kommentar unter einem Klavierkonzert von Beethoven auf Youtube: "Fresher Beat Digga!"
Sue Reindke
@HappySchnitzel
Die erste Frau in Moonboots ist ein bißchen wie "Last Christmas" für die Augen.
BGD
@fraggoogle
mein Duschkopf hat 3 Einstellungen. eine zum duschen, die andere um Granit zu schneiden und die 3. mit der kannst du ne gross Demo auflösen
Ninia LaGrande
@NiniaLaGrande
Wünsche mir einen irischen Wolfshund. Auf dem würde ich dann ins Büro reiten.
Rosige Zukunftsaussichten für meine Tochter. Zumindest wenn Gemüseaussortierer in 15 Jahren ein anerkannter Ausbildungsberuf ist.
Magnus Niemann
@grindcrank
Große Erleichterung, als der Jüngste doch nicht in der Kita übernachten wollte. Wir anderen Fünf waren einfach noch nicht so weit.
Und dann sagt dein Kind, es beginne einen neuen Lebensabschnitt, und macht frisurlich den Lobo. Ja, spinnt der denn?

 

Das schönste Tweetpaar des Monats:

Antje Schrupp
@antjeschrupp
Damit die Männer auch mal üben können, zwischen "bin mitgemeint" und "bin nicht mit gemeint" zu unterscheiden. #inwoche
Habe mir eine Twittersuche auf „Femininum“ gespeichert. Da berichten nichtgemeinte Männer nun eine Woche lang vom Untergang des Abendlandes.
Dieser Beitrag wurde unter twitter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare, 1 Tweet, 5 Facebook Shares, plussen

  1. Montez sagt:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************
    Gerne gelesen
    *****************/KOMMENTAROMAT**********************

       0 likes

  2. Pingback: Meine Twitterlieblinge-Lieblingstweets im November 2012 - pop64.de

  3. Pingback: Lieblingstweets im November woanders | Ach komm, geh wech!

  4. Pingback: Twitterlove 11/12 | Leben im 21. Jahrhundert

  5. Pingback: Twitter-Rückblick November 2012 « Ansichten aus dem Millionendorf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken