Lieblingstweets 12/12

m.
@ohaimareiki
6 jahre alte tagebücher sind für die persönlichkeit das, was h&m-umkleidenlicht für den körper ist.
Überwältigende Mehrheit der Deutschen ist für mehr Videoüberwachung. Solange die Hausfassaden verpixelt werden.
Sohn steht auf. Neue Windel. Sohn läuft 5 Schritte, kackt. Neue Windel. Frühstück. Sohn kippt sich Wasser übers Gesicht. Neues alles.
Trotzendorff
@trotzendorff
Nach dem Essen weiß ich, wie unser Staubsauger sich fühlt, wenn die rote «Beutel-voll»-Lampe angeht.
Benjamin Nickel
@benjaminnickel
Seid ihr auch schon so aufgeregt wegen Weihnachten und der Frage, welche Geräte ihr bei euren Eltern administrieren werdet?
ankegroener
@ankegroener
Cool, ich kann inzwischen Fremdworte mit Fremdworten erklären: Travée = oblonges Joch.
neingeist
@neingeist
Liebes Berlin, bei diesen "Brezeln" hört der Spaß auf! http://t.co/j3WBBdF2
Max. Buddenbohm
@Buddenbohm
Ach guck. Die Herzdame meinte gar nicht 14 Knollensellerie, sondern 1/4 Knollensellerie. Hm. Hatte mich schon gewundert.
Andreas E.
@engels_an
Sie: "Kauf bitte ein Brot. Und wenn sie Eier haben, bring 8 mit."Etwas später.Sie: "Warum hast du 8 Brote gekauft?"Er: "Sie hatten Eier."
Hey @, can I get a follow back!
„Ist heute morgen?“ Irgendwas muss ich gestern wieder versprochen haben.
Bruce π
@rock_galore
Großstadt. Wo du dir ein Auto kaufst um es nie wieder zu fahren, sobald du den perfekten Parkplatz hast.
Dr.NuNu(OB/GYN)
@DrInHiding
"Mommy! There's a monster under my bed!" "That's silly. There's no mOH GOD! IT'S TEARING MY ARM! Kidding. He only eats kids. Goodnight."
der_handwerk
@der_handwerk
Erstaunlich, wie viel weniger Gescheiß wir um Kind 2 als um 1 machen. Einem dritten würden wir vermutlich nicht mal mehr einen Namen geben.
Für Menschen, die gegen Kindergartenlärm klagen, gibt es in der Hölle einen eigenen Kreis. Der Boden dort liegt voll mit Lego.
Gebbi Gibson
@GebbiGibson
„Findest du nicht auch, dass wir seit der Geburt des Babys das andere Kind etwas vernachlässigen?“„WIR HATTEN VOR DEM BABY SCHON EIN KIND?“
Der Papst folgt nur sich selbst, in sieben verschiedenen Sprachen. Weiß er denn nicht, dass man davon Rückenmarkschwund bekommt?
ungeschminkt: Horst
@badespassbarbie
ich will nicht sagen, dass ich müde bin, aber ich hab grad fünf minuten versucht mit dem schnuller die thermoskanne zu schließen.
Paulus Müller
@PaulusMueller
Die volle Windel von Fr. Kleinkind riecht wie ein veganer Brotaufstrich von #dm. Habe schlimmen Verdacht, sehe aber Wachstumsmarkt. #fb

 

Dieser Beitrag wurde unter twitter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare, 5 Tweets, 5 Facebook Shares, 1 Plusone

  1. DieStarke sagt:

    Muß immer alles stehen und liegen lassen, wenn die Lieblingstweets auftauchen. Endorphine für den Tag gerettet.

       1 likes

  2. Pingback: Monatsabrechnung: Meine Twitter-Favs Dezember 2012 | Journelle

  3. Pingback: Lieblingstweets im Dezember woanders | Ach komm, geh wech!

  4. Pingback: Lieblingstweets Dezember 2012 | Lady Himmelblau

  5. wiederhoeren sagt:

    Einfach herrlich!

       0 likes

  6. montez sagt:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************
    Gerne gelesen
    *****************/KOMMENTAROMAT**********************

       0 likes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken