Twitterliebe zwischendrin 05/13

Henning Rucks
@henningrucks
Science-Fiction-Filme ohne sechseckige Türen kann ich nicht ernst nehmen.
Muermel
@Muermel
Da denkst Du, Du gehst zügig ins Büro, und dann schießt auf den letzten Metern diese Nacktschnecke an Dir vorbei.
Mann vom Balkon
@MannvomBalkon
Dass alle immer wissen wie man leben soll und was gut ist und was nicht und wie viele Kommata das alles haben soll.
Sue Reindke
@HappySchnitzel
Wie schön es wäre, wenn an langen Abenden plötzlich ein Running-Sushi-Band aus dem Nichts erscheinen und um den Schreibtisch fahren würde.
AVA
@Intraitable
Sicherheitshalber tätowiere ich mich, damit ich später nicht aus einer Laune heraus bei der Bank oder Versicherung arbeiten kann.
Alex
@Cynx
"Oh, those Germans... they even have scheduled riots." amerikanischer Freund zum 1. Mai in Deutschland.
Frühling und Sommer, die beiden schönsten Tage des Jahres.
Sillium
@Sillium
Es gibt neue 5-Euro-Noten? Ich habe doch noch gar nicht alle alten zusammengesammelt. Hat jemand die S05004843694 oder N24005893044 doppelt?
Markus
@souslik
Ich nenne meine Kinder mal Ctrl, Alt und Del, damit ich sie gleichzeitig drücken kann, wenn nichts mehr geht.
"Ich war ja schon nicht bei der Republica, da gab es die noch gar nicht!"
What the Cat?!
@twittschicat
Du weisst, dass du den Zopf zu fest gebunden hast, wenn du die Augen nicht mehr vollständig schließen kannst.
Gebbi Gibson
@GebbiGibson
Am Vatertag will ich meinen Kindern auch mal dafür danken, dass sie mich zu dem machten, was ich heute bin: Müde.
Mr. Universum
@Alf_Shumway
"Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Leute, die ihre Probleme verleugnen?""Nein, wir sind alle glücklich."
Christian A. Franke
@arschhaarzopf
Schade, dass man Dinge nicht ungelesen machen kann.
Christiane Frohmann
@FrohmannVerlag
»So kannst du mit deinen Privatschullehrern reden!«
Der erste Superheld der Kinder scheint Beidermän zu werden.
Mama-nager
@Mittelmassmama
Unglaublich, wie lange ein Mann und zwei Kinder in einem Kühlschrank nach einer Flasche Ketchup suchen können!

 

Dieser Beitrag wurde unter twitter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare, 1 Tweet, 11 Facebook Shares, 2 Plusones

  1. kobra74 sagt:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************
    Genau!
    *****************/KOMMENTAROMAT**********************

       0 likes

  2. Uschi sagt:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************
    Genau!
    *****************/KOMMENTAROMAT**********************

       0 likes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken