Lieblingstweets 04/12

Bei mir könnt ihr bis zum 30. April witzig sein – im Gegensatz zu Journelle.

Hank Scorpio
@Hirnstrebe
Sonntag fühlt sich anwie ein Freitag.Dienstag ist Feiertag.Der fühlt sich dann anwie Sonntag.DADURCH VERLIERE ICHEINE GANZE WOCHE!
x
@AdamsAlexander
Muss mir einen Porsche Cayenne oder BMW X5 leihen. Mindestens. Sonst zeigen alle auf dem Lidl-Parkplatz mit den Fingern auf mich.
Kai Biermann
@kaibiermann
Wie wärs mit einem "Demokratiegeld" für alle (außer HartzIV, klar), die sowieso nicht zur Wahl gehen? Die treffen damit ja auch ne Wahl...
möter
@moeterhead
Habe den Studentenausweis einer Mitte 20-Jährigen gefunden. Jetzt werden die Karten nochmal neu gemischt.
Hans Olo
@Lobotobi
Heute hatte dieser Polizist bei der Verkehrskontrolle ein Foto für mich. Das heißt, ich bin im Recall, oder?
Magnus Niemann
@grindcrank
Das Verhalten Berliner Fußgänger neben Radwegen ist mit "Brownscher Bewegung" hinreichend umschrieben.
Sven Dietrich
@svensonsan
Jetzt Streusalz auf Vorrat kaufen.
katjaberlin
@katjaberlin
halle berry muss für deichmann werben. könnt ihr bitte noch mehr raubkopieren, so dass ich mir jude law als gärtner leisten kann?
Sebas
@Sebas_
Super. Meine Handy-Linse ist jetzt so verdreckt, dass meine Fotos endlich auch nach Instagram aussehen.
Aleksander
@SaschaAleks01
"Was ist heute für ein Tag?" - "Salami." (Subway-!Mitarbeiterin)
Lena W_
@w_lena
Super #Tatort... Morgen lad ich mir das Drehbuch runter, spiel ihn nach und stell´s auf YouTube.
Dieser Beitrag wurde unter twitter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare, 1 Tweet, sharen, 3 Plusones

  1. Pingback: Lieblingstweets im April (Teil 2) | Ach komm, geh wech!

  2. Katarina sagt:

    Das war aber mal keine ergiebige Ausbeute diesmal! Aber trotzdem: freu ich mich jeden Monat drauf, danke! :)

       0 likes

  3. Pingback: Schöner Twittern im April ’12 | nullsummenspiel

  4. Pingback: Neunnachneun « Ansichten aus dem Millionendorf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken