Lieblingstweets 08/13

https://twitter.com/ohaimareiki/status/370150080164429824

https://twitter.com/DilemmaDeLuxe/status/368745525777936385

https://twitter.com/ohaimareiki/status/368417400548753408

12 Gedanken zu „Lieblingstweets 08/13“

  1. Magnus sagt:

    Gott??? Gott!!!

    (SCNR)

  2. Marc sagt:

    Statt Helikoptereltern nun Drohnenmamas und -papas. Danke, dass Du diesen Albtraum archiviert hast. Beim nächsten Elternnachmittag oder -abend werde ich darauf achten, ob einer von den Anwesenden verdächtig robotisch surrt, fiepst oder piept.
    Ich bin bereit in Panik auszubrechen, wenn einer auch nur einen allzu technischen Klingelon losbimmeln lässt.

  3. perlenmama sagt:

    Ha, danke danke danke für diese Lacher. Echt köstlich (auch wenn ich mich nun wirklich frage, was m. da für Bilder per whatsapp verschickt…) ;-)

  4. Judith sagt:

    Wundervoll! Mein Favorit als bekennende Kommaanalphabetin: Kommafehler sind nicht, schlimm.

    1. dasnuf sagt:

      Ich bin, auch Kommaanalphabetin (Tolles Wort!)

      1. Hans-Jürgen sagt:

        Weils grad so passt:
        Heute Morgen sagte so ein Mathematikprofessor im DLF, dass man in Deutschland merkwürdigerweise nicht mit – z. B. – Mathematikanalphabeteismus wohl aber mit allerlei Schwächen im Umgang mit der Sprache kokettiert … Weiß jemand, warum das so ist?

        Außerdem verehre ich den Herrn Schwenzel für sein Einbindewissen.

  5. Katharina sagt:

    Ich liebe deine Lieblingstweets. Immer wieder.

    1. dasnuf sagt:

      Vielen Dank!!! Ich freue mich jedes Mal wenn Du Dich freust.

  6. Wie schaffst du es, die Tweets so einzubinden, dass Retweetbutton etc. anklickbar sind?

    1. dasnuf sagt:

      ICH schaffe das gar nicht, das schafft Felix Schwenzel von wirres.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken