110985824382316607

Ich gehe gerne ins Kino. Jedenfalls wenn ich zu spät komme, bzw. gerade so, dass ich die Werbung verpasse. Es gibt doch immer wieder Werbung die mir die Galle hochkommen lässt. Am allerallerallerschlimmsten sind Zuschauer, die bei Werbespots (Langnese), die seit 17 Jahren in unveränderter Form laufen, über die Gags lachen. Denen will ich gleich den Hals umdrehen.
Neben den Werbespots, die mir schon seit frühster Jugend den letzten Nerv rauben, gibt es jedoch stets neue Brüller. Ganz oben auf der Liste des Horrors die GEZ-Werbung mit den Hip-Hoppern und die Antiraubkopiererspots. Da ganz speziell die hirnverbrannte Variante, in dem die hübsch anzuschauende Brünette im H&M-BH ihren hässlichen, verschwitzen, leicht vor Gier sabbernden, augenberingten Zombifreund auffordert den „BrowserdingensPHASENSchwachsinn“* zu lassen und mit der Polizei droht.
Welches kranke Hirn hat sich das denn ausgedacht?
1. Seit wann muss ein Monitor beim Runterladen beobachtet werden?
2. Wieso brennt der alle Daten, die er runterlädt zeitgleich auf CD?
3. Wenn er schon auf den Monitor starren muss, wäre es dann nicht eine friedenstiftende und beziehungserhaltende Alternative seine Freundin gleich am Tisch zu vögeln?

* Und wer benutzt eigentlich seit der Erstausstrahlung von Flash Gordon noch das Wort Phasen-irgendwas, um unbekannte technische – wohlmöglich hochgefährliche Geräte zu umschreiben???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken