111027237491728310

Achtung! Ab heute habe ich kein Handy mehr. Das ist kein Scherz. Ich bin ab jetzt nur noch über Festnetz zu erreichen. Ich habe die Wonnen der Handykommunikation satt.
Mit der Erfindung und Verbreitung des Handys scheint die Ausrottung der Verbindlichkeit und des Anstandes einher zu gehen. Man verabredet sich und wenn man nicht in der Lage ist sich zu organisieren oder planerisch zu denken, dann sagt man einfach per SMS ab oder verschiebt das Ganze um einige Stunden.
Ich habe jetzt die Schnauze voll von einem solchen Verhalten. Ergo habe ich gestern Abend meine Handykarte zerschnitten und es müssen sich bitte alle darauf einstellen, sich verbindlich mit mir zu verabreden und ganz altmodisch Ort und Zeit zu vereinbaren.
Sollte ich länger als eine Stunde warten, werde ich gereizt sein. Auch das halte ich für berechtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken