Endlich Gleichberechtigung

Darauf haben Nacktmulle schon lange gewartet. Endlich dem Menschen gleichgestellt sein: Es wird erwogen in Deutschland zur Erhöhung der Flugsicherheit Nacktscanner einzusetzen.

Mein Tipp: Wenn man über Nacktscanner schreibt, sollte man nicht gleichzeitig schreiben „Kritiker fürchten einen Dammbruch.“
Ansonsten kann ich das nur sehr begrüßen und fordern noch viel weiter zu gehen. Denn wie unangenehm es sein kann, wenn sich jemand eine Bombe in den Popo steckt, kann man sich leicht vorstellen, wenn man sich vor Augen führt, dass der menschliche Darm 7 bis 9 Meter lang ist.

4 Gedanken zu „Endlich Gleichberechtigung“

  1. april sagt:

    Na, das wird auch nichts nützen. Als meine Handtasche nach dem Durchleuchten manuell durchsucht wurde, hat man meinen Schlüsselanhänger übersehen und der war ein kleines Taschenmesser, gut geeignet zum Augen-Ausstechen z.B. … Da braucht man sich nix sonstwohin zu stecken *lol*

  2. Finja sagt:

    Oh Gott, danke, ich dachte schon, ich wäre die einzige komplett gestörte Person auf der Welt, die gedanklich eine Verbindung zwischen „Nacktscanner“ und „Dammbruch“ machte – und das unpassend fand.

  3. freundderhasenpfote sagt:

    you gotta stay positive!
    sagt mir grade das lied im radio.

    allerdings finde ich nacktscanner für alle besser, als ausgewählte kontrollen für einzelne, ausserdem hätte ich gerne immer ein fotoabzug davon, das wird dann in die WII eingescannt und die sagt mir dann mein virtuelles alter.

    schöne neue welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken