In Kürze

Der Edelsteinminenroboter aus Idar-Oberstein, Rotz der von der Treppe tropft im Palm Beach in Stein und andere tolle Urlaubserlebnisse.

6 Gedanken zu „In Kürze“

  1. simetra sagt:

    unglaublich, dass jemand freiwillig nach i.-o. fährt. normalerweise sind da nur holländer. oder (ex-)soldaten.

    obwohl… landschaftlich ist es schon nett da. nur ziemlich tot. strukturschwache region, oder wie man so schön sagt.

    waren sie auch in der ex-edelsteinmine steinkaulenberg? da hatte ich als 16-jährige meinen ersten nebenjob…

  2. nuf sagt:

    Wenn ich im Freizeitstress mal zum Schreiben komme. Jetzt sind erst mal die Franzosen in Berlin wichtiger.

  3. <°((( ~~< sagt:

    Wann gehts n hier weiter?

  4. heike sagt:

    Im Palm Beach in Stein war ich auch mal mit unserem Baby. Ich wunderte mich kurz, was denn das kleine braune Ding, welches auf dem Gitter des Überlaufkanals lag, sein soll. Es wurde mir dann schnell klar und wir verließen das Becken.

    Danach war mein krippenerprobtes Kind lang krank. Ich habe also insgesamt keine guten Erinnerungen an dieses Spaßbad.

  5. Cary sagt:

    Geduld ist die Kunst zu hoffen.

  6. Dentaku sagt:

    Wir warten gespannt (Idar-Oberstein? Was mit Bruce Willis?).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken