Lieblingstweets so ca. 07/13

Der Verkäufer mit dem Bart war wieder da und ich versprühte geballte Erotik, während ich lasziv nach den Pastinaken fragte.
Lucie
@Autofocus
“Männlich ist es auch, Marinaden sehr schnell und sehr grob anzurühren und das Gemüse in sehr große Schnitze zu schneiden.” Hihihi.
ding dong
@Manjol
“Und heute keinen Kuss?” Kind 3.0 lächelt küsst Erzieherin, rennt weg. Vater winkt verwundert ins Leere
Stephan Urbach
@herrurbach
Franz Josef Wagner erbringt den Beweis, dass man Lack trinken kann. Dann lassen halt die kognitiven Fähigkeiten nach. bild.de/news/standards…
Nichts wird so leicht vergessen, wie es gemocht wurde.
Jenna Maroney
@privatgespraech
5 Tage bei den Eltern verbracht und langsam beginne ich schnelles Internet und fettfreies Essen für ein Märchen der Moderne zu halten.
percanta
@percanta
Süditalien ist auch: Rasenmähen um 23 Uhr, dann Hunde, dann Waschmaschine auf dem Balkon drüber um 3 Uhr früh. Und dauernder Siesta-Bedarf.
Malte Welding
@maltewelding
Neue Superpower, die ich habe: Man kann mich durch morgendliche Anrufe nicht wecken. Ich bin der Immerschonwachmann.
Sven Dietrich
@svensonsan
Musikalische Früherziehung: Keine Hammermusik im Kinderzimmer vor sechs Uhr.
Solange der Sohn „diagonal“ nicht richtig aussprechen kann, werde ich beim 4-gewinnt nie verlieren.
Hans Olo
@Lobotobi
Make fav not war.
unamuesiert
@thehappywhore
Mein Nachwuchs kann die Titelmelodie von Beverly Hills Cop auf dem Ablaufschlauch der Spülmaschine tröten. Ich erziehe erfolgreich.
Ute Weber
@UteWeber
“Du hast mir nichts zu sagen!”
“…”
“Was sagst du dazu?!”
“Nichts.”
Trinity
@oOtrinityOo
Falls ihr mal eine Kuh säubern müsst:

Unbedingt die Kuhglocke vorher abnehmen! Sonst wird die Kuh in der Waschmaschine taub.

Sir Rock-A-Lot
@rock_galore
Ich betrete Läden grundsätzlich mit hochgerissenen Armen, falls ich mal millionster Besucher oder so werde.
KStreetHipster
@KStreetHipster
WARNING: If someone sends a link to download the new Nickelback single, DON’T CLICK ON IT! It’s a link to download the new Nickelback single
Kunstpiratin
@LaVieVagabonde
“Spiegel-Bestseller”, das Arschgeweih unter den Buchetiketten.
möter
@moeterhead
“Maverick, komm’ jetzt mit Deiner Nudel hierher!” #szenenausdemschwimmbad
“Mama, warum spiegelt ein Spiegel?” “Weil er aus Spiegelglas ist.” “Ach so.” Puh.
der_handwerk
@der_handwerk
Als verantwortungsbewusste Eltern machen wir regelmäßig Notizen für die späteren Psychiater unserer Kinder.
Anuschkin
@Anuschkin
Nach einem Tag im Freibad kehre ich dankbar und demüig für mein vollständiges Gebiss und meinen IQ nach Hause zurück. <3
Frau Nunu
@fraununu
Wurde gelistet. Liste: potentielle-Sexpartner.

Wie bringe ich es ihm bei, dass ich eine Türkin bin und dass wir jetzt heiraten müssen?

M4gnu5 N13m4nn
@grindcrank
Ich biete Manager-Grenzerfahrungskurse an: “Radfahren in Berlin-Mitte”.
Matthias Bauer
@moeffju
Ich kann meine Introvertiertheit so schlecht zeigen.
Gebbi Gibson
@GebbiGibson
Ich würde ja auch mal im Bioladen einkaufen, aber die Fahrradhelmpflicht dort schreckt mich ab.
Ninia LaGrande
@NiniaLaGrande
“Ach, für Pizza oder so ist es mir zu heiß. Lieber Salat.” Kennt ihr? Ich auch nicht.
Als die Verkäuferin mir für zwei Taschen eine Tüte geben wollte, hätte ich den Kauf aus Logikgründen fast abgebrochen.
M4gnu5 N13m4nn
@grindcrank
Ich schmeiß alles hin und mache irgendwas völlig anderes. Montessori-Informatik oder so.
SvenR
@_SvenR
Wurde eben durch einen zärtlichen Kopfstoß von Kind #3 geweckt. Mal sehen, ob ich noch mal einschlafe, wenn das Nasenbluten wieder aufhört.
Das Ziel ist das Ziel.
bee
@zynaesthesie
Sterben ist echt das Letzte
Keks
@namenlos4
Das Teenagerpärchen vor dem Haus verabschiedet sich schon seit 20 Minuten. So süß! Ich hole jetzt den Gartenschlauch.
m.
@ohaimareiki
wer auch immer für die make-up-tuben von vichy verantwortlich ist: er möchte sich bitte wieder auf ketchupflaschen konzentrieren.
sibylle berg
@SibylleBerg
wie grossartig die Italiener mit ihren Kindern umgehen! sagen sie im urlaub und zeigen zuhause den Kindergarten wegen Lärmbelästigung an
katjaberlin
@katjaberlin
heutige herausforderung: etwas für ein baby zu basteln, was nicht aussieht als hätte es das baby selbst gebastelt.
Dieser Beitrag wurde unter twitter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare, 2 Tweets, 14 Facebook Shares, plussen

  1. Anne sagt:

    Hurra! Endlich!

       1 likes

  2. Pingback: Lieblingstweets im Juli woanders | Ach komm, geh wech!

  3. Niepoort1969 sagt:

    23:00 – noch schnell vorm Einschlafen nen Artikel in der BrandEins lesen.
    23:30 – liege mit tränenüberströmtem Gesicht und Bauchschmerzen im Bett. Geheult vor Lachen! Die anderen Texte les ich morgen….

       0 likes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken