111632218128656644

Heute ist ein phantastischer Tag um Bilder am Potsdamer Platz zu machen. Eine heitere Mischung aus in Ballonseide gekleideten Ü60ern (Turnfest) und Star Wars Gestalten (Premiere Episode III) tummelt sich hier. Ich werde die Mittagspause nutzen, um einige Darth Vaders anzusprechen und mir Autogramme von ihnen geben zu lassen.
Schade, dass mich Star Wars ungefähr so brennend interessiert wie die Sozial Wahl.
Nicht, dass ich nicht anfällig für quatischige Science-Fiction wäre. Seinerzeit habe ich mich mal von einem Freund getrennt, weil er die USS Enterprise als „Raumschiff der dermatologischen Notfälle“ bezeichnet hat. Ich finde Star Wars einfach nur langweilig und schlecht gemacht. Keine Ahnung, wie teuer Episode III war. Die Special Effekte sind immer noch so dilettantisch wie die der ersten drei Teile aus den 80er Jahren (?).
Meinem forscherischen Interesse ist es geschuldet, dass ich bereits zwei Mal den Versuch unternahm, einen der Filme komplett zu schauen. Leider bin ich jedes Mal eingeschlafen.
Abschließend bleibt zu sagen, dass ich als Trichopathophob selbstredend Chewbacca verabscheue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken