In der neuen Brand Eins habe ich gelesen, dass die meisten, die ein neues Produkt entwickeln, sich erst nach der Produktentwicklung Gedanken über einen möglichen Markt machen. Dabei hilft oft eine kleine Internetrecherche.
Ich kenne da noch andere Sonderzeichen behaftete Personen, die sich sicherlich bald zu diesem Thema äußern werden.
Wahrscheinlich liegt die Assoziationsstärke an der statistischen Verteilung der Häufigkeit des Benutzens bestimmter Körperöffnungen bei bestimmten Geschlechtern.
Sonst lache ich ja immer hier, bei der Frau Nuf, aber heute musste ich spucken.
Scheisse, wieso liegt der lockige nicht auch auf dem Bauch?
öhm … ich glaube ohne das condom wir das eintreffen eines sähmigen stuhlganges noch wahrscheinlicher …
das produkt hat also schon persé _harte_ konkurrenz …
An der Stelle mit der Produktentwicklung ohne sich Gedanken über einen möglichen Markt, sah mein Marktetingtrainer immer aus als wollte er weinen.
Ich kenne da noch andere Sonderzeichen behaftete Personen, die sich sicherlich bald zu diesem Thema äußern werden.
Wahrscheinlich liegt die Assoziationsstärke an der statistischen Verteilung der Häufigkeit des Benutzens bestimmter Körperöffnungen bei bestimmten Geschlechtern.
(warum analsex ja immer so /ausschließlich/ auf „gay“ reduziert wird, ist mir ja auch noch ein rätsel.)
sozusagen.