6 Gedanken zu „Neue Hobbys“

  1. Aber als Fahrgast wäre mir schon ein bisschen mulmig, würde mein Zug gerade die im Bild vordere Steigung nehmen. Muss man denn den in der Realität täglich anzutreffenden Bahnhorror gleich so plastisch darstellen? ;-)

  2. Die Loks, die wir haben, sind alle ohne Batterie.

    Brav!

    Und das ist kein Android sondern ein Brio Networker.

    Aha, ein Brion … ich dachte immer, die kämen nur in Rinderhirnen vor. Oder so.

    Ich finde aber auch dass die sich sehr ähnlich sehen und dass Android bzw. Google das Design irgendwie äh übernommen hat.

    Hmm, stimmt — Holzeisenbahn dürfte doch ein wenig älter sein als Tante Google. Naja, vielleicht hatten Larry Page und Sergei Brin ja früher auch ’ne Holzeisenbahn. ;-)

  3. Die Loks, die wir haben, sind alle ohne Batterie. Auch ist das meiste Holz… Und das ist kein Android sondern ein Brio Networker. Ich finde aber auch dass die sich sehr ähnlich sehen und dass Android bzw. Google das Design irgendwie äh übernommen hat.

  4. Ooooh: sie haben es geschafft, auch noch die gute alte Holzeisenbahn mit Batterieantrieb auszustatten. Fas-zi-nie-rend … :-/

    Btw: ist das ein Android, was da so halbrechts in der Kurve steht?

  5. DAS SIEHT GEIL AUS, GIB DAS HER! MAMAAAAAAAAAA DIE WILL DAS NICH GEEEEEBENEEEEEEEUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken

Du hast einen Artikel geschrieben, der sich auf meinen Artikel bezieht und er soll hier erscheinen? Einfach die URL eingeben.
Du willst Deinen Artikel wieder entfernen? Dann die URL erneut eingeben. Weitere Informationen)