9 Gedanken zu „Schatz, wir ziehen um“

  1. maren sagt:

    haha, das wurde ja in sämtlichen klatschsendungen im fernseh gezeigt, und ich hab insgeheim die ganze zeit über gehofft, dass dach dieses kinos möge doch einstürzen oder ein windhauch bill kaulitz herunterwehen und fortblasen…

    leider ist ja nichts dergleichen passiert.

  2. freundderhasenpfote sagt:

    so sieht´s aus.. auf einem abgehalfterten kino.. so klein dass man kein großes gebäude nehmen konnte..

    damals für den kesici (DSDS) da gab es ja statt u2 auf einem hohen gebäude kesici unter der u2

    der doofe xavier kauft im saturn hörspiele und soul sampler..(Häh?) ja hat er aber..

    und mir ver… klaut man einfach so das fahrrad..
    ich merke schon wie mir grüne muskeln wachsen..

    Huaaaaaarg…

    ne war doch nur wind..

  3. 500! sagt:

    Früher, ja da haben The Beatles auf den Dächern
    von London gespielt, und heutzutage? Heutzutage bin ich die Beatles. Das ist doch alles scheisse.

  4. merula sagt:

    @freundderhasenpfote: Bin auch noch im Besitz eines 30 Minutenmitschnitts seines Auftritts bei der Grünen Woche. Da sind dann auch noch viele andere gute Songs von ihm mit drauf (Thüringen, Wortkarger Wolfram, Dörte etc.) Vor allem hat man noch ein geniales Bild dazu. Bei Interesse mail an lars@merula.de.

  5. freundderhasenpfote sagt:

    toll jetzt hab ichs wieder gefunden.
    juchu.. danke amsel

  6. merula sagt:

    Also das mit Brandenburg würde ich mir nochmal überlegen. Ist ja nicht alles schlecht in Berlin.

  7. KleinesF sagt:

    Wohnen da nicht die Prinzen?

  8. freundderhasenpfote sagt:

    mmm.. ach daher das gekreische gestern den ganzen tag.. man man man…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken