Weltweite Männerkrise

Die alten Herren beim Fußball haben offensichtlich eine weltweite Midlifecrisis der Männer der Normalbevölkerung ausgelöst, die sich ebenfalls in diesem fortgeschrittenen Alter befinden. Allerorten höre ich sie im Kanon jammern. Haste das gehört? Die Altherrenliga? Und dann seh ich dass der Figo/Zidane 1972 geboren ist…
Jetzt mal ehrlich, verehrte Herren. Gegen Männer über 30, v.a. wenn sie der Fußballspieler Bankkonto haben, habe ich rein gar nichts einzuwenden. Ich würde, ich schwöre jeden Theo Walcott aus meinem Bett schmeißen, wenn ich dafür nur einen Figo bekommen könnte. Ehrlich!

Figo - lechts, obwohl er so ein alter Knochen ist

27 Gedanken zu „Weltweite Männerkrise“

  1. Das mit dem Haare entfernen scheint er gehört zu haben. Als das Spiel gegen Frankreich zu Ende war und ich eigentlich eh nur 90 Minuten darauf gewartet hatte, das Luis Figo, der Gott, sein T-Shirt lüftet, stellte ich entzückt fest, dass er die Funktion eines Rasierers erkannt hat. Eine Brust glatt wie ein Babypopo. Ich bin dein, mein Gott.

    Und Männer werden doch eh erst im Alter so richtig interessant.

  2. … aber der Herr Figo ist halt schon eine geile Sau.. äähm *räusper* ein feiner Mann *mein*
    und wenn ich durch den Schleier meiner bittren Zähren nach dem Spiel richtig gesehen hab auch brav auf der Brust rasiert ;-)

    Herr Muräne: alt werden geht von allein.. mit dem reich werden sollt man sich anstrengen ;-)

    Liebe Grüsse
    aus der Traumwelt in der Männer
    *schön
    *reich
    *haarlos UND
    *attraktiv sind.
    von der Naschkatze :-)

  3. ein rat von einem alten mann

    1.) reich
    2.) alt
    3.) attraktiv (rauchen aufhören, wenig alkohol, viel sport)

  4. Liebe Frau Nuf, was genau ist ein Tryihopathophobiker? Die Suche danach bei Google und Wikipedia war wenig erfolgreich und ich möchte nur ungern dumm sterben.

  5. hm – KEINER aus unserer Nationalmannschaft ist aus meinem Baujahr…? Viele eins früher oder eins später…
    Egal.

    *OwomoyelaschnappVorurteileignorierundgrinzendverschwindend*

  6. 1,78 cm frechheit
    nehmt dem fisch mal das supermannheft unter dem aquarium weg, der fühlt sich stark

  7. Hm, Frau Nuf, ich möchte jetzt nicht unnötig über die Größe vom FdHp mutmaßen… Körpergröße! … aber soweit ich auf dem laufenden bin HAST Du keinen Theo Walcott zum aus dem Bett werfen.

    Von der Anhöhe meiner Jahre herab kann man übrigens nur milde lächeln, wenn der Zidane als alter Mann bezeichnet wird: Hiach, hiach, der ist auch nur zehn Jahre jünger als ich! Bringt mir meinen Rollstuhl!

  8. Ich glaub, bei beiden müsstest du dich weit hinten anstellen, aber die Schlange bei Figo ist wohl defintiv länger.

    Das ist also die Faszination, die Fußball auf Frauen ausübt: Sex und Geld? Den Jungs geht es primär um’s Spiel. Das erklärt auch die Unterschiede in den jeweiligen Krisensymptomen.

  9. Moment mal – Was ist denn nun mit Odonkor? Ich denke, der ist der Frauenschwarm schlechthin?

    Frauen… die wissen doch alle nicht, was sie wollen :-)

  10. ja aber das heißt doch trainieren, trainieren trainieren.
    Das kann man mit ALTEN reichen Männern doch einfacher haben.
    wenn man einen jungen will, dann nimmt man den zwischendruch, aber attraktiv neben einem attraktiven mann + geld + shoppen + haus
    das kann so ein junger ungestümer kerl nicht..

    hasenpfote tut mir leid, dass ich kein figo bin ehrlich

  11. beim sex bekommt er wadenkrämpfe und von den ganzen „nahrungsergänzungsmitteln“ hat er bestimmt ein furchtbar verkümmertes gemächt… bleibt das geld…

  12. Ein 17-jähriger Engländer im Bett? Igitt. Keine Frage, Frau Nuff, richtige Entscheidung. Vor allem dürfte Figo auch das dickere Bankkonto haben. Und viele Haare auf der Brust.

  13. what habt ihr denn für probleme?
    hatt hier irgendjemand was von rammeldauer geschrieben? klar nach dem ersten nervösen erguss kann man nochmal.. ;)

  14. Ich tippe mal, Madonna wäre auch für den Herrn Walcott. Sie war doch immer sehr erfreut über das Durchhaltevermögen junger Männer.

  15. Ich glaub bei Sex mit einem 18 jährigen, kann man nicht von „da hat man länger was von“ sprechen, wenn ich mich recht entsinne. Die sind doch immer so furchtbar aufgeregt.

  16. Man kolportiert doch ständig, Männer hätten mit 25 ihren Zenit bereits überschritten. Betttechnisch gesehen.
    Insofern hätten Sie von Herrn Walcott länger was. Den könnten Sie sich quasi erziehen. Und das Bankguthaben wird auch noch wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken