109112171820792696

Hallo, ich suche dringend jemanden mit Datenbankprogrammierkenntnissen. Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen, jeden Morgen zu denken, ich hätte nichts zum Anziehen. Rational weiss ich, dass es nicht stimmt – aber emotional ist es Tag für Tag das selbe erschütternde Erleben. Folgendes Projekt muss umgesetzt werden: Ich fotografiere alle meine Kleidungsstücke und benenne passende mit dem gleichen Buchstaben. Beiger Anzug mit hellen Streifen = A, weisse Blusen und weisse T-shirts = a0, weisser Gürtel = A, weisse und silberne Ohrringe = A0, grüner Anzug = B (wobei 0 eine Art Universalkombinat darstellt) etc. Die Fotografien gebe ich alle in eine Datenbank ein und ein Zufallsgenerator sucht mir auf Knopfdruck ein komplettes Outfit aus. Das wär ein Traum! Ich muss nur aufpassen, dass ich zwischen Ober-, Unterteilen und Assesoires zuverlässig unterscheide. Ich denke, drei Gürtel und vier Paar Ohrringe kombiniert mit einem Rock sind kein angemessenes Bürooutfit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken