11 Gedanken zu „Ähm?“

  1. Kürbisse mit Fisch einreiben???? Ähhh ja… *würg*

    Ich muss weg! Das wird mir hier zuviel für mein zartes Schlumpfgemüt…

  2. freundderhasenpfote sagt:

    für einen trommelschlumpf wäre das praktischer.
    aber da kann man sich auch anders behelfen..
    kürbisse z.b. den mit fisch einreiben.. tata

  3. Stimmt.. wenn die Frau/Fischanteile vertauscht wären, wär das praktischer. Dann wäre die Meerjungfrau vielseitig verwendbar.

    Obwohl, dann würde der Begriff MeerJUNGFRAU ja eher nicht mehr passen… Ausserdem wollen wir hier ja nicht die wahnsinnigen Wissenschaftler zu neuen Chimären-Experimenten anregen. ;)

  4. hugo sagt:

    Eben das ist das Problem bei einer Meerjungfrau: zuweing Frau für die Liebe, zuwenig Fisch für die Pfanne…

  5. dasnuf sagt:

    Na aber nich in Abwesenheit der Frau, oder? Was sagt die Studie?

  6. freundderhasenpfote sagt:

    ja aber meist ins gesicht! ist ne ganz andere geschichte! hat nix mit fortpflanzung zu tun.
    läuft auch nich unter ablaichen sondern unter
    „facial“

  7. N. sagt:

    Mal so gefragt: Ist „ablaichen“ nicht auch in P*rnos ohne Fischschwänze ziemlich üblich? Hab ich zumindest mal in einer wissenschaftlichen Studie gelesen.

  8. freundderhasenpfote sagt:

    ja das musste fry bei futurama auch schnell feststellen, nachdem er sich unsterblich in
    Umbreella verliebt hatte.
    ablaichen ist nur der halbe spaß!

  9. dasnuf sagt:

    *Lol* So hab ich mir das noch gar nicht überlegt. Ist dann aber ziemlich unspektakulär, wenn das Männchen einfach auf das ablaicht, was das Weibchen schon eifrig auf dem Felsen plaziert hat.

  10. Also, die Frage nach dem wohin stellt sich doch gar nicht. Bei Fischen geht das doch anders: Das Weibchen laicht irgendwohin ab, dann kommt das Männchen und „bestäubt“ den Laich. Plopp, kurze Zeit später schlüpfen lustig kleine Fischis. So geht das nämlich! ;)

    Wie bei mir im Aquarium in letzter Zeit recht häufig bei einem Pärchen Antennenwelse geschehen. Mittlerweile wuseln so 40-50 Jungtiere da rum. Und meine sonst so gefräßigen Skalare weigern sich standhaft die zu futtern. MIST! Braucht wer ein paar Antennenwelse? Ich hätte da nen Haufen abzugeben…

    Oder gibts ne pflegeleichte, nicht zu große Schlange, die sowas mampft? Das wäre doch auch putzig…

    Zum Film: Viel Interessanter wäre da die Frage, wie die gute „Dame“ auf dem Cover überhaupt tauchen kann. Oder sind das Ballasttanks, wie beim U-Boot? „Tank 1 und 2 fluten zum Schnelltauchen, Kaleu?“

    Sie scheinen eine gutsortierte Videothek zu haben, wenn da sogar die Bedürfnisse von Fischfetischisten bedienen. Gibts da auch „Coco der versaute Papagei“ für die Ornithologen unter uns? ;)

  11. marsianer sagt:

    nach gründlicher Recherche:
    Das Cover da du da hast ist nicht das einzige. Auf einem anderen Cover hat sie Beine und keinen Fischschwanz, was also durchaus das „wohin“ erklären könnte.

    Für die spannende und unterhaltsame (sicher oscarreife) Story: google nach vollem Titel, erstes Ergebnis)

    A propos Story? Wieso ÜBERHAUPT eine Story? Ohne gehts doch auch: http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken