23 Gedanken zu „Erinnerung an den Tauschwettbewerb“

  1. Ein Fahrrad mag ja jeder brauchen. Aber so eins?
    Ich will mich nicht langwierig über die Qualität von Rädern mit Gestängebremsen aus indischer oder chinesischer Produktion auslassen — unverwüstlich würde ich sie jedenfalls nicht nennen. Man beachte, dass sich die Mehrheit der Inder und Chinesen schlicht nichts anderes leisten können.

    Wer eine Art Hollandrad erwartet, wird bitter enttäuscht werden. Als Gegenwert zu einem Rechnergehäuse aber durchaus akzeptabel.

  2. Svensonsan hat noch nicht gesagt, wo er wohnt. Sonst könnte man ja jemanden ausfindig machen, der sich für das Fahrrad interessiert. Ein Fahrrad finde ich nämlich spitze. Das braucht jeder.

  3. Ist die Sache mit diesem Fahrrad jetzt unter Dach und Fach? Dann müsste ich nämlich mal in den Keller wanken, um nach würdigen Tauschobjekten zu fahnden.

  4. Ich will doch in keine Blogroll. Ich will das Rechnergehäuse gegen einen Eintrag einer TOP10 Blogroll tauschen, damit ich diesen Eintrag an jmd tauschen kann.
    Alternativ wäre es vielleicht auch attraktiv 20 Prositionen in TOP500 Blogrolls zu bekommen, allerdings wird das Rechnergehäuse teilen schwierig…

  5. ich würde gegen eine Spardose mit 300,- drin gegen einen fahrradsattel eines geklauten fahrrades tauschen! mit unnützem schlüssel

  6. Klingt vernünftig. Wenn dann das Wetter nicht mehr so heiß ist und die ganzen Urlauber wieder zurück im Land sind, dann wollen sie sicher mit euch Souvenirs und Orientteppiche tauschen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken

Du hast einen Artikel geschrieben, der sich auf meinen Artikel bezieht und er soll hier erscheinen? Einfach die URL eingeben.
Du willst Deinen Artikel wieder entfernen? Dann die URL erneut eingeben. Weitere Informationen)