10 Gedanken zu „Für den gelangweilten Mann“

  1. Dies&Das sagt:

    Weiß jemand wo 500beine hin ist?

  2. Ole sagt:

    Erfrischende Erlebnisse lohnen grad bei der derzeitigen Hitze!

  3. Dirk sagt:

    Erlebnishaarwäsche, super. Das muss ich heute abend meiner Friseuse erzählen, wenn ich da bin, vielleicht krieg ich sowas dann da ja auch. Obwohl, einmal hatte ich das ja schon, das Erlebnis war, dass vom Haarewaschen durch die Azubine mein ganzer Rücken recht nass war. Und das, wo ich da doch gar keine Haare habe…

  4. Malcolm sagt:

    Geil, Erlebnishaarwäsche! Klingt wie Disneyland auf der Kopfhaut! Hurra!

  5. Counter sagt:

    War es nicht so, dass die Typen (z.B. Frühling) eher auf die Haut-, wie auch die Haar-, Schmink- und auch Kleidungsfarben bezogen war?

    So ein Angebot hätte ich auch gerne, eine Typberatung wäre ja mal ganz toll „ahh sie haben ein ovales Gesicht mit blassrosa Augen, da passt doch am besten ein Topfschnitt“…

  6. nuf sagt:

    Ich möchte mich bitte ausdrücklich dagegen aussprechen, dass es sich bei den fotografierten Schildern um Angebote aus dem Portfolio von FON handelt! Ausdrücklich!

  7. undundund sagt:

    a) bezieht sich das typgerechte haardesign auf den haartyp oder den charaktertyp?

    b) langsam hege ich den verdacht, sie bekommen von „fon“ eine aufwandsentschädigung.

    gott zum gruße,

    und³

  8. sabbeljan sagt:

    typgerechtes haardesign kann ich auch. morgens aufstehen, nicht in spiegel schauen, losgehen. fertig.

    ps:
    sind die erfinder der typ-einteilungen nach jahreszeiten nicht auch die irren, die bei bestimmten haartypen (typ: frühling) ein „unschönes ergrauen“ vorhersagen?

  9. martha sagt:

    ÄH? Wassen das für eine Kopfmassage? O_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken