15 Gedanken zu „Ich kann auch Clickbait!“

  1. „Aber nicht nur wieder die schlimmen Dinge lesen“ hat mein Mann vorhin zu mir gesagt, als ich den Rechner aufgeklappt hab.
    Na gut, hab ich mir gedacht und jetzt les ich hier dies und das und freu mich. Zm Beispiel über dieses tollte, tolle, schlaue, lustige Lied, über deine schlaue lustige Weise zu schreiben, und dass ich jetzt eine Stunde lang schon nicht dauernd schlimme Dinge gelesen habe. Danke

  2. Lady, la vecchia governante supplica genuina semplicità, io sono così umile al mio posto e voi siete per natura così in alto e distante che non si può pensare quello che provo per mio figlio, ma mi sento così tanto che sono venuto qui per rendere l’ardire di chiedere l’elemosina e pregare di non essere sprezzante di noi se si può fare di noi un diritto o la giustizia in questo momento spaventosa! Lady Dedlock la solleva,orologi burberry donna, senza una parola,orolo

  3. Der Film ist sehr schön und beschreibt so ziemlich alles, woran Beziehungen scheitern/gelingen.
    Wort 750, 751, 752: nerd love wärs gewesen, die Worte im Kreisfilm abzuzählen.

  4. Liebes Nuf, ich finde es so schön zu lesen, wie verliebt Du gerade bist! Ich freue mich sehr, dass Du diese Person kennengelernt hast – selbst wenn sie vielleicht ein Mitgrund ist, dass in letzter Zeit weniger Blogbeiträge kommen ;-)

  5. Ne gute Gelegenheit, mal wieder ne Textverarbeitung zu öffnen.
    Danke für das kleine Rätsel am Morgen und nach wie vor alles Gute für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken