Mit Kindern leben – Väter

Die Tochter von „The Rock“ Dwayne Johnson wurde 18, Anlass für den Schauspieler ein paar Zeilen übers Vatersein zu schreiben. Und weil es viel über das Vatersein zu sagen gibt, haben Caspar und ich uns in der aktuellen Folge unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir vielleicht zukünftig besser von „Elter“ sprechen. Hört rein!

Und weil wir ja unter eine Stunde sind und echte Podcasthörer*innen mindestens vier Stunden brauchen, gibt es drüben bei Little Years noch einen weiteren Podcast mit mir zur Frage „Wie viel Kind im Netz ist okay?

Weil wir da für uns festhalten, dass es okay ist Kinderfotos zu posten, habe ich ja ehrlich gesagt, mit einer Art Shitstorm gerechnet. Anscheinend haben sich die Fronten zu dieser Frage endlich ein bisschen beruhigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken