Vitali Klitschko, Wladimir Klitschko und nuf

Eine ausführliche Recherche hat ergeben: Ich bin morgen Ukrainefan.

Fangesang: Kalinitschenko! Kalinitschenko! Kalinitschenko!
Alternativen: Shevchenko! Shevchenko! Shevchenko!

Fachsimpelei: Die großartigen Freistoß- und Eckballvorlagen von Kalinitschenko werden die Ukraine in das Achtelfinale bringen. Schon ein Unetscheiden genügt zum Weiterkommen. Im Angriff bilden Shevchenko, Vorobey und Voronin eine äußerst gefährliche Dreierspitze.
Auswendiglernen: Nesmachny (Abwehr), Iatsenko (Abwehr), Rusol (Abwehr), Chygrynskiy (Abwehr), Vashchuk (Abwehr), Sviderskiy (Abwehr), Tymoshyuk (Mittelfeld), Shelayev (Mittelfeld), Gusev (Mittelfeld), Rebrov (Mittelfeld), Gusin (Mittelfeld), Nazarenko (Mittelfeld), Kalinichenko (Mittelfeld), Rotan (Mitteldfeld), Shevchenko (Stürmer), Voronin (Stürmer), Milevskiy (Stürmer), Vorobay (Stürmer), Belik (Stürmer), Yezerski (Verteidigung)

Popgruppe:
SängerGitarristBassSchlagzeug

Farben: Gelb/Blau

Weitere Tipps für mein erstes Fußballspiel im Olympiastadion?

Wie findet man sich dort? Ok, dann um 15.15 Uhr vorm Haupteingang!

15.15 Uhr:
Übersichtliche Menschenmenge

14 Gedanken zu „Vitali Klitschko, Wladimir Klitschko und nuf“

  1. Ich habe soeben spontan beschlossen,
    morgen ebenfalls ein gelbes Shirt zu tragen*.
    Knall gelb. Mit US Highschool Motivationspruch.
    Es ist das einzige gelbe Kleidungstueck, dass ich besitze.

    ______________________________________________________
    * Ausnahme: Wir stehen im anderen Fanblock. Ich nehm lieber noch mal ein ’neutral gruenes‘ Shirt mit (auch wenn Sie sicherlich sagen wuerden, es sei oliv).

  2. Perfekt – da komm ich schon überraschend Freitag ins Olympiastadion und dann liefert meine Lieblingsbloggering auch noch alles was ich wissen muß :)

  3. Auf keinen Fall den Opernstecher vergessen, durch die das eigentliche Feld umlaufende Laufbahn kann die Entfernung Sitzplatz – Spielplatz gerne auch einmal das übliche Augenmaß überschreiten. Besonders am Marathon-Tor. Wäre doch zu schade, diese Recken nur erahnen zu müssen.

  4. Wieso sehen die Brüder eigentlich alle wie Schweden aus? Wie Schweden in den frühen 80er Jahren, mein ich…

    Dass sie das Mädchen da oben rechts auch mitmachen lassen, finde ich aber klasse!

  5. bitte aber dann nicht deine unterwäsche auf das feld werfen.. unschlagbar hübsche männer was..

    aber denk dran ukraine = tschernobyl!

  6. Also, die ukrainische Folklore verlangt doch in so einem Fall, dass man laut Kalinka! Kalinka! ruft, in den Knien mit Rücklage und vor der Brust verschränkten Armen auf dem Boden rumhampelt und bei egal welcher Hitze eine lächerliche Bärenfellmütze trägt¹.

    Stehst Du eigentlich auf Uniformen? So mit Schulterklappen und goldenen Knöpfen? Würde Dir bestimmt gut stehen…

    ______________________________________________________
    ¹ anschließend die Wodkagläser mit Schwung hinter sich werfen und sich über das Geräusch splitternden Glases freuen. Hossa! …ääääh: Nasdarowje!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken