4 Gedanken zu „Was macht eigentlich …?“

  1. Ariane ist null doof. Ich habe sie in LA kennengelernt. Die ist schlau und lustig und macht eben, was sie will. Nett aussehen tut das Maedel. Hab ich nix gegen.

  2. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, will Ix das, was er tut, nur nicht mehr bloggen genannt haben, weil das jetzt auch alle anderen machen.

    Und Ariane Sommer mag doof sein für vier, aber nett aussehen kann sie trotzdem. Auch wenn das das einzige ist, was sie kann: Nett aussehen.

  3. Naja, zumindest philosophiert sie nicht darüber, was ein Blog sein darf und was nicht und was ein Blogger tun darf und was nicht und so. Und außerdem sind die Photos von Arianne Sommer wesentlich besser zu verdauen als die von Felix S..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken