8 Gedanken zu „Dinge, die Frauen beim Fußball auffallen“

  1. spql sagt:

    … wer bei ’nem Jobtausch wohl besser darstehen würde? Oder haben die womöglich schon getauscht?

  2. Konrad sagt:

    Perfekt erkannt. Die gleichen sich ja wie ein Ei dem anderen.

  3. cat sagt:

    hrmpf…und mit obiger Schriftprobe bin ich wohl über jeden Zweifel ein Muttersprachler und notorischer Ausländerfeind zu sein erhaben… bin ich übrigens wirklich nicht…*peinlich*…tippen um 23:54 offenbar sehr kompliziert…

  4. cat sagt:

    Ding die mir beim Fußball auffallen:
    a) Tja, egal wie das nächste Spiel der Deutschen ausgeht: in einigen Ecken unserer Stadt will man danach gaaaanz bestimmt nicht sein -unabhängig davon, welche Staatsbürgerschaft und welchen „Einschlag“ das eigene Äußere nun hat oder auch nicht es sei denn man ist masochistisch veranlagt….Wie steht’s mit Kreuzberg oder so? Bestehen dort ähnliche Gefahren oder bin ich zu pessimistisch?
    b) Irgendwie haben die Kroaten nach ihrem Tor nicht gemerkt, dass das Spiel noch gar nicht um war, oder?! Der Schock über ihren Irrtum stand ihnen jedenfalls deutlich ins Gesicht geschrieben und dauerte blöderweise(für sie) offenbar bis nach dem 11m-Schießen an…jaja, wer zu letzt lacht…da werden alte Weisheiten wieder mal bestätigt….

  5. Andy sagt:

    tja, mein mann hats zuerst festgestellt, der achtet aber auch auf komische sachen beim fußball, sollte ich mir sorgen machen?

  6. Pia sagt:

    *gnihihihi*
    Selbe Feststellung hier getroffen. Gestern Abend. Der Mann attestierte mir aber viel Fantasie.

  7. MC Winkel sagt:

    Zwillinge, nach der Geburt getrennt.

  8. Rosa sagt:

    Mir fällt immer Gesine Schwann vs. Evelyn Hamann ein, aber das hat ja leider nix mit Fußball zu tun :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr als 5x können Sie in einem Monat nicht kommentieren. So sorry! Ist das Gegenteil der Fall und sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen, dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken